Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heiraten für Anfänger

So,

nach knapp sechs Jahren, drei Anträgen (der letzte zählt), einem Ring und viel zögern meinerseits ist es soweit: Ich habe beschlossen meinen Schatz zu heiraten. Als ich feststellte, dass ich ein paar Wochen lang schon vor mich hinüberlegt hatte, dass der Altweibersommer ein schönes Heiratswetter ist, musste ich einfach zugeben, das es keine Ausreden mehr gab. Ich hatte gehört, dass man 12 Monate vor dem Termin mit den Planungen anfangen soll (was machen die alle so lange?) also hieß es anfangen: Jetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

1. Gastspiel: die Eltern...
Die Tatsache, das wir heiraten, konnte ich genau keine...
Lorianne - 17. Okt, 22:44
Die Suche nach der passenden...
Ich weiß, es gibt Hochzeitsplaner (als Menschen und...
Lorianne - 17. Okt, 22:19
Heiraten für Anfänger
So, nach knapp sechs Jahren, drei Anträgen (der letzte...
Lorianne - 17. Okt, 21:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 19:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren