Mittwoch, 17. Oktober 2012

1. Gastspiel: die Eltern der Braut

Die Tatsache, das wir heiraten, konnte ich genau keine 24 Stunden für mich behalten (von wegen es beiden Eltern gleichzeitig und als erstes informieren). Sobald ich meine Mutter das erste Mal sprach war es raus. Und sofort kam das Thema Gästeliste auf den Tisch.
Da wären noch ein-zwei Ehepaare mehr zu bedenken. Aber nein, ich hatte definitiv genug Gäste für meinen Geschmack und alle meine sozialen Verpflichtungen nachgekommen (oder etwa nicht?). Beim ersten Gespräch mit meinem Vater einige Tage später tauchten die gleichen Namen wieder auf. Auch kommentierte meine Mutter meine Terminwahl (einen Tag vor oder nach dem 3. Oktober): an einem Wochentag müssten sich ja alle freinehmen.
In anbetracht der Tatsache, dass viele von außerhalb kommen, ein durchaus wichtiges Argument. Also nahm ich einen Samstag ins Visier. Eine entscheidung, die folgen haben sollte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

1. Gastspiel: die Eltern...
Die Tatsache, das wir heiraten, konnte ich genau keine...
Lorianne - 17. Okt, 22:44
Die Suche nach der passenden...
Ich weiß, es gibt Hochzeitsplaner (als Menschen und...
Lorianne - 17. Okt, 22:19
Heiraten für Anfänger
So, nach knapp sechs Jahren, drei Anträgen (der letzte...
Lorianne - 17. Okt, 21:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 19:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren